Newborn

Auf einmal ist es soweit: Da ist diese kleine Person, die aus einem glücklichen Paar plötzlich eine Familie macht.

Alles ist neu und alles ist anders: Genießt diese bezaubernden Momente in vollen Zügen!

Ihr möchtet diese magische Zeit nie wieder vergessen? Und wollt von eurem kleinen Schatz tolle Babyfotos haben?
Dann überlasst es gerne mir wunderschöne Bilder von Eurem MiniMe zu machen – gleich in den ersten Tagen. Ich stelle Euch für das Shooting gerne Accessoires, wie Mützchen, Decken, Windelhöschen usw. zur Verfügung.

Newborn-Galerie

Hier findet ihr einen kleinen Auszug aus einigen Newborn-Shootings,
die ich in der letzten Zeit fotografieren durfte.

  • Hello world – I’m Eleonora!

    Hello world – I’m Eleonora!

    Anfang des neuen Jahres durfte ich direkt diese kleine Maus hier ablichten. Eleonora hat klasse mitgespielt und eigentlich das ganze Shooting verschlafen. Einfach Zucker!


  • Mein kleiner Bruder ist da!

    Mein kleiner Bruder ist da!

    Der große Bruder Leonard war mächtig stolz, als Mama mit seinem kleinen Bruder nach Hause kam.

    Auch Leonard durfte ich bereits kurz nach seiner Geburt fotografieren. Ich bin immer sehr happy, wenn ich Familien über Jahre hinweg begleiten darf.


  • Hurra, die Enna ist da

    Hurra, die Enna ist da!

    Gerade mal 4 Tage alt und immer noch sooo müde!
    Die kleine Enna durfte ich direkt an dem Tag besuchen, an dem sie und ihre Mama das Krankenhaus verlassen haben.

    Es ist immer schön zu sehen, welche Verbundenheit bereits so kurz nach der Geburt zwischen den Babys und ihren Eltern besteht.


  • Willkommen, kleiner Emmett

    Willkommen, kleiner Emmett!

    Emmett hat es sich bei unserem Shooting richtig bequem gemacht und gar nicht gemerkt, dass er abgelichtet wurde.


  • Haare, Haare, Haare

    Haare, Haare, Haare

    Die stolzen Eltern durfte ich bereits zu einem tollen Babybauchshooting begleiten – schaut es Euch mal an.

    Einige Tage nach diesem Shooting war es dann so weit: der Leonard ist da! Und er hat Haare, viele Haare – so putzig! Ein ganz entspannter, kleiner Mann.