Dessous & Akt

Du möchtest Deinem Partner vielleicht ein ganz besonderes Geschenk machen? Oder Du möchtest einfach ästhetische Fotos von Dir haben und zeigen, wie wohl Du dich in Deiner Haut fühlst?

Bei einem Dessous- oder Akt-Shooting nehme ich mir genügend Zeit für Dich. Gerne können wir uns vorher auch persönlich kennenlernen, um alle Details zu besprechen. Das Shooting kann zu Hause bei Dir, an Deiner Wunschlocation oder in einem Mietstudio stattfinden.

Dessous & Akt

Leidenschaftliche Bilder für deine bessere Hälfte oder einfach Dich selbst.
Auf jeden Fall ein unvergessliches Geschenk.

  • Diese Beine

    Diese Beine…

    müssen fotografiert werden! 🙂

    Diese wirklich tollen Bilder sind in einem Mietstudio entstanden.


  • Und noch so eine Hübsche

    Und noch so eine Hübsche

    Auch diese Bilder sind im Mietstudio entstanden.