Love, Family & Friends

Ihr möchtet schöne Bilder von Euch und Euren Liebsten?
Egal, ob als Familie, als Clique, als frisch Verliebte oder als Herrchen bzw. Frauchen. Gerne fotografiere ich Euch an Euren Lieblingsplätzen und sorge mit meiner Kamera für tolle Fotos, die Ihr Euch auch in 20 Jahren noch gerne anschaut.

Love, Family & Friends

Egal ob Familie, beste Freunde oder tierische Begleiter – es entstehen Bilder,
die man sich gerne anschaut und den Moment festhalten.

  • Rasselbande

    Rasselbande

    Es war wuselig, es war laut, aber vor Allem war es witzig! 🙂
    Diese Rasselbande sind alles Geschwister bzw. Cousins und Cousinen, die für Oma und Opa zum Weihnachtsfest ein paar besondere Fotos unter den Tannenbaum legen wollten.

    Das schöne Gegenlicht, bunte Ballons, die gute Laune beim Shooting & zur Belohnung gab es zum Schluss einen dicken Lutscher!

  • Sonnenschein am Abend

    Sonnenschein am Abend

    Auch ein Shooting mit dicker Winterjacke und Wollmütze macht Spaß & das Ergebnis kann sich doch auf jeden Fall sehen lassen! 🙂


  • Seelenbilder

    Seelenbilder

    Hier seht ihr vier meiner Herzensmenschen: meine beiden Töchter und die Kinder meiner besten Freundin. Ich liebe diese Bilder – da geht mir das Herz auf! 🙂


  • Traumpaar

    Traumpaar

    Bei diesem traumhaften Sonnenuntergangsshooting stimmte wirklich alles – das Wetter, das Licht, die Kulissen, das Paar und die Stimmung! Die beiden strahlen so, da macht es einfach Spaß zu fotografieren.

    Ich durfte die beiden übrigens kurze Zeit später an ihrem Hochzeitstag begleiten – schaut mal in meine Hochzeitsgalerien.


  • Familienbande

    Familienbande

    Dieses Shooting hat wirklich Spaß gemacht! Die beiden Schwestern haben sich mit ihren Kindern ein lockeres Familienshooting gewünscht. Dazu gab es dann diese klasse T-Shirts und für alle fünf ein neues Paar Schuhe – natürlich im Einheitslook! Richtig gut!

    Die liebe Melanie durfte ich bereits vor fast 10 Jahren zusammen mit ihrem Sohn ablichten.


  • Knutschkugel-Alarm

    Knutschkugel-Alarm

    Diese beiden sind ein super Team – nicht nur im Alltag, auch vor der Kamera. Es ist immer toll zu sehen, welch starke Verbindung zwischen Mensch und Tier entsteht. Und dieser Hundeblick…


  • Blumenmeer

    Blumenmeer

    Auch wenn die Fotos schon drei Jahre alt sind, bin ich immer noch verliebt, wenn ich sie mir anschaue. Und die Kulisse mit den Pusteblumen ist natürlich der Hammer!


  • Tierischer Begleiter

    Tierischer Begleiter

    Ich verstehe, warum die beiden so verzaubert von Ihrem kleinen Hund sind…! 🙂 Für viele Menschen – ich gehöre auch dazu – sind ihre Hunde ein vollwertiges Familienmitglied. Da ist es ganz normal, dass man auch ansprechende Bilder seiner Fellnase haben möchte. Und mit Leckerchen klappt das dann auch meist!


  • Herbstsonne

    Herbstsonne

    An einem schönen Herbst-Nachmittag sind diese Bilder entstanden. Das Gegenlicht, das bunte Laub und zwei, die sich lieben – mehr braucht es nicht. 🙂