Homestorys

Nichts ist so chaotisch, aber gleichzeitig auch liebens- und lebenswert wie das Leben mit Kindern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Sie alles auf den Kopf stellen – innerhalb eines Augenblickes.

Ich erzähle Eure Geschichte: Sei es beim gemeinsamen Kuscheln, Vorlesen, Backen, Kochen, bei Ausflügen oder sonstigen Dingen, die Euch und Euren Kindern gemeinsam Freude bereiten. Die Bilder entstehen bei Euch zu Hause oder an Eurem Lieblingsort und sind eines defintiv – mitten aus dem Leben.

Family Homestorys

Bei einer Homestory begleite ich Euch einige Stunden und halte den Alltag für Euch fest – Ihr müsst nur eins machen: Ihr selbst sein!

  • We are Family

    We are Family

    An den Family-Homestorys mag ich am liebsten die entspannte und ungezwungene Atmosphäre. Gerade die Kinder fühlen sich in ihrer gewohnten Umgebung wohler und vergessen schnell, dass ich da bin.

    Diese vier habe ich beim Kuscheln und Spielen fotografiert und es sind total echte Fotos entstanden. Hach, ich liebe meinen Job! 🙂


  • Bekannte Gesichter

    Bekannte Gesichter

    Diese liebe Familie durfte ich an einem Nachmittag besuchen und festhalten mit wie viel Spaß die vier durch den Alltag tanzen. Die Zwillinge freuen sich schon tierisch auf das neue Geschwisterchen und sind mächtig stolz auf Mamas Kugel. Wir haben natürlich die Chance genutzt und auch Babybauchbilder gemacht – schaut sie Euch mal an.

    Die Eltern durfte ich sogar schon an ihrem Hochzeitstag und zu einem After Wedding Shooting begleiten.