Hochzeiten

Eure Hochzeit soll unvergesslich werden?
Dann bin ich total gerne für Euch mit am Start. Stellt Euch vor, ihr könnt auch nach 20 Jahren noch jedes Gefühl Eures großen Tages wieder spüren… Das ist mein Ziel, wenn ich Euch an diesem so wundervollen Tag begleite.

StilBilder steht für authentische, emotionale und echte Bilder.
Ich fange für Euch die kleinen lustigen Momente, wie auch die großen herzerwärmenden Augenblicke ein – authentisch und mit viel Liebe zum Detail.

Neben der fotografischen Begleitung an Eurem Hochzeitstag, stehe ich Euch auch gerne für ein „After Wedding Shooting“ zur Verfügung. Mehr Zeit, weniger Stress & noch einmal ein tolles Kleid tragen! 🙂

Hochzeiten

Klickt euch durch einige Hochzeitsgalerien –
Hochzeitsreportagen, Brautpaar- & Familienfotos, After Wedding…

  • verliebt, verlobt, verheiratet

    verliebt, verlobt, verheiratet

    Dieses hübsche Brautpaar durfte ich bereits im Sommer zu einem Sonnenuntergangsshooting begleiten – schaut Euch die Bilder mal an.


  • Mitten in der Natur

    Mitten in der Natur

    Diese Bilder sind ein gutes Beispiel dafür, dass auch schwarz-weiss Fotos ihren Reiz haben – Sie spiegeln die Romantik, die Verbundenheit des Paares und das Kribbeln in der Luft wieder.


  • Spiel mit der Sonne

    Spiel mit der Sonne

    Mit diesen Bildern möchte ich Euch zeigen, dass Hochzeitsbilder auch gerne mal dunkel sein dürfen. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten zaubert eine magische Stimmung und legt den Fokus auf das Brautpaar.


  • Ein ganzer Tag

    Ein ganzer Tag

    Diese tollen Bilder sind ebenfalls bei einem After Wedding Shooting entstanden. Wir haben uns wirklich den ganzen Tag Zeit genommen, haben mehrere Locations genutzt und die herrliche Abendsonne mit eingefangen.

    Die Leuchteffekte auf den Bildern sind in der Nacht mithilfe von Wunderkerzen & Leuchtstäben entstanden. Total klasse!


  • Trash the Dress

    Trash the Dress

    Hier ging es ziemlich bunt zu…
    Bei einem After Wedding Shooting hat man den Vorteil, dass mehr Zeit für die Fotos bleibt, man mehrere Locations ausprobieren kann – ohne, dass die Gäste auf das Brautpaar warten müssen.

    Und zum Schluss – Trash the Dress. Ich bin auf jeden Fall für jeden Quatsch zu haben. 🙂