Fashion & Beauty

Du möchtest ansprechende Fotos von Deiner eigenen Kollektion, von Dir selbst oder benötigst Werbeaufnahmen für z.B. Kataloge? Du möchtest Deine Sedcard mit neuen Bildern bestücken? Gerne – ruft mich an & wir bequatschen alles.

Ich unterstütze Euch auch gerne bei der Suche nach Stylisten, Visagisten, Modeln und der passenden Location. Einfach nachfragen! 🙂

Fashion & Beauty

Fotos für Eure Sedcard, Bilder Eurer eigenen Kollektion oder Werbeaufnahmen für Kataloge – hier ist alles dabei.

  • Die liebe Esra

    Die liebe Esra

    Tolle, sympathische Bilder der lieben Esra. Das war wirklich ein schönes Shooting.


  • Schnuckelchen

    Schnuckelchen

    Hier seht ihr Bilder vom hübschen Vladi – total sympathisch & echt!


  • Karstadt-Shooting

    Karstadt-Shooting

    Im Zuge eines Shootings für Karstadt in Dortmund sind diese Fotos entstanden.


  • Wow

    Wow

    was für ein hübsches Gesicht 🙂 Diese ansprechenden Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an – auch wenn sie schon etwas älter sind. Das Model, die Kulisse, das Outfit, das MakeUp… hier passt alles.


  • Licht ins Dunkle

    Licht ins Dunkle

    Diese tollen Fotos sind in Stuttgarts kompletter Dunkelheit entstanden. Wir haben lediglich die Lichtsquellen der Umgebung genutzt – Straßenlaternen, Schaufensterbeleuchtung…