Fotografie in und um Lippstadt

Das Wichtigste bei einem Shooting ist für mich neben dem Spaß eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre! Denn erst dann werden die Bilder natürlich und einzigartig.

Daher habe ich mich dazu entschlossen mein Fotostudio zu schließen und Euch ab jetzt in eurem Zuhause, an euren Lieblings- und Wohlfühlorten zu fotografieren – egal ob drinnen oder draußen.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, sich Nachwuchs ankündigt und ihr ein Newborn-Shooting machen möchtet oder ihr eurer besten Freundin mal „Danke“ sagen wollt oder oder oder… dann ruft mich an oder schreibt mir.

Hier seht ihr einen bunten Auszug meiner liebsten Bilder. Solche, die ich mir immer, immer und immer wieder gerne anschaue. Weil sie einfach echt, ansprechend und sympathisch sind – schaut einfach durch! 🙂