Babybauch-Shooting

Als werdende Mama könnte man platzen – vor Stolz!
So happy ist man zu keinem anderen Zeitpunkt auf einen kugelrunden Bauch. Darum möchten viele zukünftigen Mamas und Papas diese Schönheit für immer mit einem Babybauch-Shooting festhalten.

Ob alleine oder mit dem Partner und/oder den Geschwisterkindern zusammen – ob lässig mit Jeans und Shirt oder verspielt in Tücher gehüllt, ihr habt die Wahl.

Eure „Kugel“ wächst & ihr möchtet schöne Bilder, die Euch an diese Zeit erinnern? Dann sollten wir mal quatschen.  

Babybauch

Nachfolgend seht ihr Bilder aus einigen Babybauch-Shootings.
Bilder voller Vorfreude, Stolz und Verbundenheit.

  • Homestory mit Babybauch

    Homestory mit Babybauch

    Diese werdenden Eltern durfte ich im Zuge einer total entspannten Homestory zu Hause besuchen und dabei sind diese tollen Bilder entstanden.


  • Die liebe Elena

    Die liebe Elena

    kenne ich schon fast mein ganzes Leben. Ich freue mich immer tierisch, wenn ich am Glück meiner Liebsten teilhaben darf.

    Ich durfte Elena & Matthias in beiden Schwangerschaften bei einem Babybauch-Shooting begleiten. Auch die zwei süßen Jungs der beiden durfte ich jeweils kurze Zeit später zu Hause ablichten. Die Ergebnisse seht ihr in den Newborn-Galerien.


  • The sun is shining

    The sun is shining,

    the weather is sweet now…

    Bei diesem Shooting haben wir das perfekte Licht erwischt – ich liebe das Spiel mit dem Gegenlicht. Und hier setzt es die „Kugel“ richtig schön in Szene.