Babybauch

Als werdende Mama könnte man platzen – vor Stolz!
So happy ist man zu keinem anderen Zeitpunkt auf einen kugelrunden Bauch. Darum möchten viele zukünftigen Mamas und Papas diese Schönheit für immer festhalten.

Ob alleine oder mit dem Partner und/oder den Geschwisterkindern zusammen – ob lässig mit Jeans und Shirt oder verspielt in Tücher gehüllt, ihr habt die Wahl.

Eure „Kugel“ wächst & ihr möchtet schöne Bilder, die Euch an diese Zeit erinnern? Dann sollten wir mal quatschen.  

Babybauch

Nachfolgend seht ihr Bilder aus einigen Babybauch-Shootings.
Bilder voller Vorfreude, Stolz und Verbundenheit.

  • Homestory mit Babybauch

    Homestory mit Babybauch

    Diese werdenden Eltern durfte ich im Zuge einer total entspannten Homestory zu Hause besuchen und dabei sind diese tollen Bilder entstanden.


  • Die liebe Elena

    Die liebe Elena

    kenne ich schon fast mein ganzes Leben. Ich freue mich immer tierisch, wenn ich am Glück meiner Liebsten teilhaben darf.

    Ich durfte Elena & Matthias in beiden Schwangerschaften bei einem Babybauch-Shooting begleiten. Auch die zwei süßen Jungs der beiden durfte ich jeweils kurze Zeit später zu Hause ablichten. Die Ergebnisse seht ihr in den Newborn-Galerien.


  • The sun is shining

    The sun is shining,

    the weather is sweet now…

    Bei diesem Shooting haben wir das perfekte Licht erwischt – ich liebe das Spiel mit dem Gegenlicht. Und hier setzt es die „Kugel“ richtig schön in Szene.